Kurzanleitung für die Registrierung:

  • Bitte beachten Sie, dass wir nur Zahlungen per Banküberweisung annehmen können.
  • Wenn Sie Student sind, benötigen Sie im Anmeldeprozess ein Foto oder eine PDF-Datei mit Ihrem Studentenausweis.
  • Im Abschnitt “Anmerkung der Teilnehmerin / des Teilnehmers” des Anmeldeformulars füllen Sie bitte, falls zutreffend, ein
    • Wenn Sie ein oder mehrere Veröffentlichungen präsentieren, geben Sie bitte die zugehörigen IDs an.
    • Bitte informieren Sie uns über allfällige Nahrungsmittelallergien oder spezielle Bedürfnisse.

Unsere Gebühren:

  • Normaltarif / Early Bird vor dem 30.04.2024: CHF 750
  • Normaltarif / regulär ab 01.05.2024: CHF 850
  • Referenten / Studenten Early Bird vor dem 30.04.2024: CHF 350
  • Referenten / Studenten regulär ab 01.05.2024: CHF 400

Die Teilnahmegebühren sind inklusive 8.1% Mehrwertsteuer. Die Gebühren beinhalten die Symposiumsteilnahme an den beiden Tagen, inklusive Dinner am ersten Tag, Mittags- und Pausenerfrischungen, sowie einfache Unterlagen zu den Beiträgen.

Wir können leider keine Ermässigung für Einzeltage oder ohne Dinner gewähren.

Bitte benützen Sie für die Anmeldung den folgenden Link: https://www.conftool.pro/sss2024

Eine Anleitung zur Registrierung finden Sie hier.

Anmelde- und Zahlungsbedingungen

  • Die Anmeldung zum Schweizer Schleif-Symposium 2024 ist verbindlich.
  • Sollten Sie Ihre Anmeldung bis 30 Tage vor Beginn der Veranstaltung annullieren, so werden 80% der Gebühren rückerstattet. In allen anderen Fällen bleiben Ihre finanziellen Verpflichtungen vollumfänglich bestehen.
  • Die Anmeldegebühr wird sofort mit der Anmeldung fällig und muss spätestens ein Tag vor der Veranstaltung überwiesen sein.
  • Ein Anspruch auf Teilnahme besteht erst nach Eingang des gesamten Teilnahmebetrages.
  • Änderungen des Konferenzprogramms sind vorbehalten.
  • Sofern die Veranstaltung aus Gründen der höheren Gewalt abgesagt werden muss, werden Ihre Gebühren rückerstattet. Es bestehen keine weiteren Verpflichtungen der Organisatorin / des Organisators gegenüber der Teilnehmerin / dem Teilnehmer. Die Anmeldungen bleiben hingegen gültig, falls die Veranstaltung verschoben werden muss.

 

Bei speziellen Wünschen zögern Sie nicht uns zu kontaktieren:

Email: sss2024@inspire.ch

Telefon: +41 44 632 78 81